Menü

Online Angebote

der Quarantänetröster: sich mit Achtsamkeit verankern

Alles, was noch halbwegs seinen gewohnten Gang nimmt, überrascht uns in diesen Tagen. Freuen können wir uns dennoch über den sonnigen Frühling, das fröhliche Vogelgezwitscher, ein gutes Essen, eine freundliche Geste und ein liebenswürdiges Lächeln von Fremden. Nichts davon ist selbstverständlich und normal. Am wenigsten das Wort "normal" selbst. Mach darum aus der Not eine Tugend! "Social Distancing" zwingt uns gewohnte Pfade zu verlassen und sich auf Neues einzulassen.

Seit dem Corona-Ausbruch biete ich die laufenden Kurse wie MBSR, MBCT, 8x8 im virtuellen Raum Zoom an. Auch die Morgenmeditation, Übungsabende finden weiterhin zu den geplanten Daten einfach in dieser neuen Form statt. Alle diese Angebote basieren auf einer freiwilligen Spende. Lasst uns die Corona-Krise gemeinsam durchstehen und solidarisch sein.

Nachfolgend findest du die Angebote, die bereits dafür vorbeitet sind. Melde dich an und du erhältst die notwendigen Infos, um dich einzuloggen.

Weiterhin kostenpflichtig möglich sind: Achtsamkeit über Mittag, Einzelcoachings, Supervision und Beratungen im virtuellen Meeting-Room. Melde dich unten an oder über meine E-Mail gabriela@gabrielavonarx.ch

Bleibt gesund und schaut gut zu euch Gabriela


Virtuelles Check-In am Morgen früh bevor die meisten erwachen

Jeden Morgen gemeinsam in Achtsamkeit und Stille den Tag beginnen. Bist du dabei?

Unter der Woche tägllich am

Montag um 06.30 Uhr
Dienstag um 06.00 Uhr
Mittwoch um 06.45 Uhr achtsam bewegen und um 07.00 Uhr sitzen
Donnerstag um 06.00 Uhr
Freitag um 06.30 Uhr


MittwochMorgenmeditation

Morgenstund hat Gold im Mund.
In Stille und Geborgenheit in den neuen Tag eintauchen, achtsam und lauschend - jeweils am Mittwochmorgen von 06.45 bis 07.30 Uhr. Wir starten mit Bewegung und du kannst bis um 07.00 Uhr zur Sitzmeditation dazu kommen. Nimm bei dir zu hause Platz und mache es dir gemütlich.


Jeden Dienstag Achtsamkeit über Mittag

Seit über drei Jahren findet jede Woche ein Firmenangebot zu Achtsamkeit über Mittag statt. Dies ist auch jetzt zugänglich für externe InteressentInnen. Am Dienstag von 11.30 bis 12.30 Uhr. Ein Einstieg ist jederzeit möglich und dann kann das Angebot quartalsweise gebucht werden. CHF 20.00 pro Mal. Am besten: Schnuppern und dann Entscheiden!


Achtsamkeits-Übungsabende auch online möglich

Nächste Termine im virtuellen Raum Zoom:

  • Do 13. August um 18.30 Uhr
  • Mo 7. September um 18.30 Uhr
  • Di 13. Oktober um 18.30 Uhr
  • Mo 9. November um 18.30 Uhr
  • Mo 7. Dezember um 18.30 Uhr

Du bist herzlich eingeladen, in einer vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre das Gelernte immer wieder zu üben und zu vertiefen.

Weitere Infos hier.